fbpx

**Erstbezug nach Renovierung – Schnell sein lohnt sich!**

Hirschbergstraße 23, 01662 Meißen

(Link zu Immoscout24)

1

Zimmer

38,00
m2 Wohnfläche
220,00

Kaltmiete

sofort

Frei ab

Fotos

Übersicht


Adresse
Hirschbergstraße 23

Zimmer
1

Wohnfläche
38,00

Etage
0

Objektzustand
Gepflegt

Heizungsart
Zentralheizung

Energieverbrauch Kennwert

Kaltmiete
220,00

Warmmiete
320,00

Nebenkosten
76,00

Kaution
2 NKM

Provision
nein
 

Objektbeschreibung

Diese traumhafte Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines wunderschönen Mehrfamilienhauses. Die Mieter leben hier achtsam zusammen und sind auf ein gutes Miteinander bedacht. Eine Hausverwaltung sorgt für gute Atmosphäre. Haus und Hausflur sind in einem sehr guten Zustand und erst kürzlich umfangreich renoviert worden.

Es sind ausreichend PKW-Stellplätze in unmittelbarer Umgebung verfügbar. Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Die Nachbarschaft ist gepflegt und freundlich.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Besichtigung! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Ausstattung

Die Wohnung bietet ein geräumiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Tageslichtbad mit Dusche, sowie eine schöne, helle Küche (auf Wunsch mit Einbauküche). In den letzten Wochen ist die Wohnung komplett renoviert worden. Unter anderem wurde ein hochwertiger Laminatboden eingebaut. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Ein PKW-Stellplatz kann optional mit angemietet werden.

Lage

Meißen ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Freistaat Sachsen, hat knapp 28.000 Einwohner und trägt den Status Große Kreisstadt. Die Stadt Meißen – 25 km nordwestlich von Dresden, 75 km östlich von Leipzig und 30 km nördlich von Freiberg – liegt am Ausgang des Elbtalkessels an der Elbe und ihrem Nebenfluss, der Triebisch. Südöstlich von Meißen liegen Coswig und Radebeul. International berühmt ist die Stadt Meißen für die Herstellung des Meißner Porzellans und der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meissen (etwa 600 m vom Standort Hirschbergstraße 23 entfernt).

Sonstiges

Das Haus befindet sich im Stadtteil Triebischtal. Die Hirschbergstr. verläuft nahezu parallel zum Fluss Triebisch. Dazwischen – mit Blick vom Objekt – befindet sich der S-Bahnhof Meißen-Triebischtal (Dresdner S-Bahn-Linie S1). Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem befestigten Grundstücksbereich am Eingang sowie straßenbegleitend im öffentlichen Parkraum. Im Umkreis von 1 km befin-den sich Schulen und Kindertagesstätten, diverse Dienstleister, gastronomische und Nahversorgungseinrichtungen.
Marovest Living GmbH

Marovest Living GmbH
Werner-Seelenbinder-Str 28
01809 Heidenau